Anfragen

Zum Elfer – Forstinning

Anfrage
Wird gesendet

Zum Elfer – Forstinning

Zum Elfer ist ein freundliches Restaurant in Forstinning. Es handelt sich dabei um einen Familienbetrieb, in den Händen von Tom und Maria Letsch. Die Neueröffnung des Restaurants war im Juli 2019. Das Restaurant befindet sich in der Nähe von Poing Hohenlinden.
Ein gut erreichbares Lokal mit gemütlichem, aber dennoch modernem Ambiente. Es wird frisches Bier vom Fass und traditionell bayerische Küche geboten. Die Speisen werden aus Zutaten zubereitet, welche von regionalen Zulieferern stammen. Die Speisen sind deftig und die Getränke gut gekühlt.

Wie der Restaurantname „Zum Elfer“ vermuten lässt, werden in diesem Lokal natürlich auch alle wichtigen Fußballspiele übertragen. Es ist ein Familienlokal, welches für ganze Familien nett hergerichtet ist. Aber der Mann darf auch gerne mal einen Abend alleine hingehen und ein Fußballspiel ansehen.
Für Familie Letsch ist das „zum Elfer“ nicht nur ein Kurzzeitprojekt, sondern ein „gemeinsames Baby“ auf Lebenszeit. Ein bayrisches Restaurant, mit viel Liebe, Herz und Leidenschaft geführt.

3 Gute Gründe

  • Regionale Speisen
  • Moderne Ausstattung trifft traditionelle Bayrische Küche
  • Mediterane Küche in Forstinnig

In der Nähe

Copyrights © 2019 Gastgeber Ebersberg. All Rights reserved.